Samstag, 14. April 2012

Klickt mich - du willst mich doch?

Kinder wie die Zeit vergeht. Und keiner hat an der Uhr gedreht. Aber ich an meinen Knospen, die viele von meinen Lesern wohl ausgiebig schon genossen haben. Und da war sofort die Frage da, ist die Eva jetzt kein rothaariges Luder mehr. Aha. Aha. Ihr habt aber ganz genau hingeschaut, dass um meine lustvollen Brüste auf dem einen, genau dem Pic, was euch so genossen gefällt, blonde Strähnen zu sehen sind. Nun ja. Auch ich verwandele mich ganz gerne mal, zumindest für eine Fotosession, wollte auf diesem Shooting
- das Ergebnis könnt ihr oben sehen im Header - mal ein wildes Vamplein sein, eure Gespielin, eure Fantasiegeliebte, eure geile Eva eben.
Meine neuen HEELS!





Und darüber und am Schreiben meiner neuen Text für das zweite Buch der Eva-Bücher ist mir so die Zeit zwischen den Schenkeln verlaufen, dass mir fast entgangen war, dass ich schon wieder mal das Blog hier sträflich vernachlässigt habe. Ich gelobe Dir Besserung. Dafür hatte ich mich gestern seit ewigem Gedenken in einem Erotikchat ausgetobt und zwei, die ich ihr Glück kaum auf ihrer harten Eichel fassen konnten, in einen heftigen Privatchat gelassen. Zwei ganz unterschiedliche Typen und Altersklassen, aber sie hatten beide was gemein: sie haben herrlich abgespritzt und dazu am Monitor auf meinen Wunsch sinnlich sich über das Lecken meiner Knospen zu mir gebeamt. Und das hatte mich wiederum so angeturnt, dass meine Muschi bebte vor geilem Glück.

Aber überall an den Eichelspitzen solltet ihr nicht vergessen weiter fleißig mein eBook bei amazon zu loaden. Hallo. 5,03 € sind doch wirklich kein Preis und dafür habt ihr mich, wann immer ihr wollt. Und wer meint, er hätte kein Kindle und könnte das eBook nicht lesen. Kein Problem. Bei Amazon gibt es - Hinweise stehen neben meinem Buchangebot - kostenlose Apps zum Download. Damit lassen sich alle eBooks auf jedem PC, Lap, iPad, iPhone oder anderen Smartphones laden und lesen.

Einfach auf das Bild rechts neben dem Post klicken und schon seit ihr bei Amazon.

Also keine Ausreden mehr. Jetzt werde ich geladen von Dir.

17 Kommentare:

  1. Anonym13:34

    Ich erinnere mich an deinen Po Eva (auf einem PIC natürlich nur, lol) der war fast noch ein wenig mehr wunderschön und prall. Wo der, mit dem Schaum. Schade, dass wir das hier nicht mehr sehen können. Alles Gute weiterhin für deinen Buchverkauf.

    AntwortenLöschen
  2. Und was sagst du nun zu meinem frischen aktuellen Po vom letzten Shooting. Immer noch Sehnsucht nach dem Schaumpopo?? knutschi Eva

    AntwortenLöschen
  3. Anonym08:39

    Ein geiler Anblick. Was für ein Knackarsch, was für Beine, was für ein Körper. Eva du bist einfach eine wahnsinnige geile Frau.

    AntwortenLöschen
  4. Den neues Foto ist der Hammer. Bist du das echt selbst Eva? Hast mich hart gemacht. Dazu deine Texte. Dich möchte ich gern...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich das selbst Jungs. Danke für eure Komplimente, frau tut eben, was sie kann und die mich bekommen, sollen sich auch laben an mir ;-)) knutschi.Eva

      Löschen
  5. Thomas3408:43

    Megageil. Mein Traum einer Frau. Klasseweib. Und dazu diese Fantasie...Männer brauchen Evas wie dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Thomas, ich wünsch dir auch eine Eva wie mich :-o))

      Löschen
  6. Adam09:08

    Hätte nie gedacht, dass eine Frau Anfang 40 noch so eine irre Figur haben kann. Kein Wunder, dass du solche Sachen erlebst Eva, da kann kein Kerl widerstehen. Weiter so ..ich habe dein Buch genossen..Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adam mein Süßer. Lange nichts gelesen von dir. Freut mich, wenn dir mein aktuelles Bild gefällt, besonders freut mich dein Lob für mein Werk. Ein neuer Band ist bald fertig dann. Knutschi in den Sonntag. Eva

      Löschen
  7. Anonym18:11

    Mich laust die Sau, was ist die Eva doch für eine Frau. Holla, Karamba...und ich dachte sie wäre mir in ihren Texten so heiß...Menno ich habe glaube was zu tun heute Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Einer von Zweien07:21

    ... als ich plötzlich "eva40verh" im ChatRoom las. Schnell noch tippte ich ein paar Zeilen in den Main, an Sie gerichtet, schon fest entschlossen, seit langem wieder einmal eva.40blogspot.de in die URL-Zeile meines Browsers einzugeben. "Hallo Eva, toller Blog... " so oder ähnlich hatte ich geschrieben. Daß meine Initiative einige Zeit später in einem heißen PC enden sollte, konnte ich nicht ahnen. Und ja... ich habe ihre Knospen geleckt, willig, mich ihren sinnlich geilen Wünschen hingebend, hat Eva mich soweit gebracht... für mich vorher unvorstellbares zu tun. Und ja, ich habe abgespritzt, mich ergossen, in Ihrem virtuellen, und doch so spürbar feuchten Schoß, in Ihrer vor geilem Glück bebenden Muschi! Danke Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Einer von Zweien. Das hast du schon erzählt, was wären wir doch ohne unser Kopfkino in der virtuellen Welt ;-)) ich hoffe, mein eBook ist auch schon downgeloadet, dann kannst du mitnehmen, überall dahin, wo du willst ;-o))

      Löschen
  9. Anonym12:17

    Hallo Eva,
    habe mir gestern Abend auf deinen Rat hin dein Buch geloaded und war positv überrascht... wie schnell die Eva mich mit dem geschriebenen Wort zur Extase bringen kann...

    Trotz des früh klingelden Weckers bin ich dir bis um 2 gefolgt, fasziniert von deiner Erzählweise.

    Und obwohl meine Freundin neben mir schlummerte, wuchs mein Schwanz schon nach einigen wenigen Seiten - nur gut, dann man den Kindle auch mit einer Hand halten kann, während die andere Vergnügen bereitet ;-)

    Und als dir die Sahne auf den Rücken geschleudert wurde, meine Fantasie ihren Beitrag leistete, da konnte ich nicht mehr stoppen - und während du hier den letzten Beitrag schriebst, spritzte ich mir endlos geil auf den Bauch.... wohliger, warmer Saft...

    Danke für einen auf- und anregenden Kopfkino-Fick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein supercooles Argument dafür, dass man(n - frau aber auch - sich mein eBook "Eva verteilt keine Äpfel" im wahrsten sprizigen Sinne gönnen sollte. Ich wünsche dir, dass du dein Vergnügen noch oft wiederholen kannst ;-))...

      Löschen
  10. eigentlich ein eBook-Hasser19:25

    Eva du bist ein absoluter Männetraum: Dieser Po, diese Beine und dann diese Fantasiee. Männer, besser und mehr, das bekommt ihr nie...Eva kaufen , ähmmm ihr Buch erstmal ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, jetzt bin ich gekommen bevor ich das Buch downloaden konnte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schnellspritzer sind schlecht fürs Geschäft :D)

      Löschen