Samstag, 21. November 2009

virtuelle Affäre

Was für ein Samstag? Öde und langweilig. Und in der weiten Cyberwelt, da sind die Männer brav zu Hause. Keine Gelegenheit mal schnell wie im Büro ins Net zu gehen oder ist es der Fußball, der euch vom Chat weghält. Na ist auch egal, denn was da heute unterwegs war, gehörte, sorry, gerade DU warst jetzt nicht gemeint, in die tiefe Kategorie der Langweiler. Seid ihr auch real so funzelig, wenn es um euer Sexleben geht? Und dann war da noch die Frage des Tages: „Wollen wir eine virtuelle Affäre?“

Ich war so platt, dass ich erstmal googeln musste, was das denn wohl so ist. 6700 Antworten kamen sofort und schon in den ersten steht, dass eine „virtuelle Affäre in „Second Life“ einem Engländer die Ehe im realen Leben kosteste. Jetzt lebt er mit dieser Affäre zusammen, die in „Second Life“ eine „virtuelle Prostituierte“ spielte. Geil ist dabei, dass er seine erste Frau auch in „Second Life“ kennen gelernt hatte. Wow. Jetzt bin ich aber geschockt. Könnte mir so etwas auch passieren oder gar meinem Mann?

Fragen über Fragen. Schließlich bin ich ja seinetwegen in diese Welt eingetaucht, weil er dummerweise einen Link als Lesezeichen gespeichert hatte. Wer kennt sich aus, was in dieser zweiten Welt so läuft und schreibt mir mal. Bin neugierig geworden und ich lass es selbst mal drauf ankommen, wie weit bei mir das Kribbeln geht. Nein, keine Angst, ist alles nur virtuell und real: No Chance. Teste mal!




Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.



17 Kommentare:

  1. Was haste den alles für Fragen Eva?

    AntwortenLöschen
  2. Oh. El Cid, wenn ich dir das so sagen könnte, lächel mal verlegen.

    Alles, was sich in der erotischen virtuellen Welt bewegt, alles was krabbelt und kribbelt, alles was wächst und gedeiht, was größer wird und dann wieder klein, grins...

    Also alles, was abgeht bei allen, die es so treiben im Net.

    Ein unendliches Thema denke ich, nur darum gehen doch täglich zehntausende Weiblein und Männlein online und trotzdem gilt es als Schmuddelkram, den anscheinend keiner macht und doch so viele mal machen wollen...

    Oder was meinst du dazu? hast du deine eigenen Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es genauso Eva grins...Sicherlich habe ich meine eigenen Erfahrungen in der virtuellen Welt, mehr als genug sogar auch das mit dem größer und wieder kleiner werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Man hört ja gar nichts mehr von dir? Dabei würde ich gern mit dir über die virtuellen Taten sprechen, die dich so brennend interessieren...über Dinge, die vielleicht sogar dein Blut in Wallung bringen würden :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo El,

    wo sollten wir uns denn hören ;-) habe ich was verpasst? Du kannst mir doch einfach mal eine Mail schreiben und erzählen, was du an virtuellen Taten vollbracht hast. Mal sehen, was bei mir in Wallung gerät, ich lasse mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21:59

    ..warum lebst du deine fantasien nicht mit deinem Mann real aus.......??.....

    AntwortenLöschen
  7. Anonym23:46

    hallo eva, wenn du fragen zu sl hast, kannst du mir gerne mailen:)
    ginaworld84@web.de
    lg gina

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Wo hast du meinen Blog denn entdeckt, weiss deine Frau davon ;-)) aber mach dir keine Sorgen, mein Mann kommt bestimmt nicht zu kurz und ich erst recht nicht. *fg*

    AntwortenLöschen
  9. @Gina
    Ich werde dir mailen, bin immer interessiert.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Anonym13:27

    jetzt bin ich gerade auf dich gestossen. besser auf deine seite und es ist das erstemal, hier in dieser virtuellen welt, dass ich offentsichtlich eine "seelenverwandte" treffe. sehr spannend!

    lg uwe

    AntwortenLöschen
  11. Anonym21:34

    ...liebe eva..auf der suche nach erotischer literarur im www. habe ich dich *enteckt*..:-)))...ich bin KEIN mann.:-) gehst du davon aus, daß nur männer deine seite interessiert,.))?....

    AntwortenLöschen
  12. hallo du anonyme Frau...ganz im Gegenteil, ich will, dass auch Frauen, das lesen, was ich denke und schreibe. Denn eigentlich drehe ich ja die Rollen um, nehme mir die "Frechheiten" raus, die sonst nur den Männern anscheinend vorbehalten sind; smile. Darfst mir gerne mehr schreiben.

    knutschi
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Anonym18:35

    ...das, was man denkt auch niederschreiben zu können, ist ebenfalls eine kunst...lust, leidenschaft, sehnsüchte, fantasien und gefühle ausdrücken und formulieren zu können,
    ...das möcht ich von dir lernen.........

    chiara

    AntwortenLöschen
  14. Anonym21:15

    hallo eva... deine erotische literatur hier ist echt klasse...du schreibst autentisch...mit allen deinen leidenschaften, gefühlen..
    bis dann schlossherr45

    AntwortenLöschen
  15. Anonym14:21

    Das ist ja mal was feines! Ich frag mich grad, ob ich Dich wohl einfach mal so anklicken darf...
    aber Du hast bestimmt schon genug um die Ohren...oder?
    Schau im Chat: Don

    AntwortenLöschen
  16. Anonym15:35

    War sehr intressant dein Blog zu lesen EVA hab echt unterhaltung in der Zeit gehabt. Schade das du heute so schnell gegangen bist und wir nicht noch einige Minuten schreiben konnten. Der Zicke hab ich aber was hinterlassen daran hatte sie noch eine weile zu kauen.
    Gruß
    Mikel52

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Zeilen.
    Hast du sie noch im Kopf?
    Lese sie nochmals
    und hole dir den Tag zurück.

    AntwortenLöschen