Mittwoch, 25. November 2009

Vom David zum Dieter ;-)

Da hatte ich doch glatt gedacht meine Mailbox würde überlaufen die letzten Tage. Doch das plätscherte nur so dahin. Dabei ist doch klar, was ich wollte. Ihr süßen, heißen, heftigen, stürmischen, fantasievollen Reiter der erotischen Cyberwelten schreibt mir doch! Schreibt mir, was euch alles so passiert ist, ist das alles nur ein Bluff oder geht sie auch ab die Lust vor eurem Laptop oder Monitor?

Anscheinend seid ihr alle stille Genießer, was ich kaum glauben kann. Denn still kann das wohl kaum abgehen. Bei mir zumindest nicht. Wie ist es denn bei euch, wenn heiße Pics von wildfremden Frauen auf euren Monitoren sind, und ihr Worte schreibt und lest, die ihr sonst nicht mal traut, auch nur zu denken.

Wenn es bei mir mal einer schafft, aus meinem Kopfkino cybermäßig zwischen die Schenkel zu kriechen, na was glaubt ihr, was dann passiert? Ich bin nicht nur nebelfeucht da unten, sondern ich wimmere laut und schreie, wenn es mir kommt und es kommt mir. Verlasst euch drauf.

Sorry, das war jetzt etwas vom Thema abgekommen. Denn eigentlich wollte ich hinterfragen, warum meine Mailbox dahinvegetiert wie eine trockne Backpflaume.

Liegt es daran, dass ihr nicht wirklich bisher habt, Erfahrungen sammeln können, weil meine Geschlechtsgenossinnen euch schon vor dem ersten Hallo oder Hey einfach rausgekegelt hatten. Nachdem Motto: Angucken ist erlaubt, aber anklicken nicht. Finde ich echt doof, obwohl ihr auch ein bisschen selbst schuld daran seid. Wartet es doch einfach mal ab und stürzt nicht auf alles Weibliche, wenn es mal den Chatraum betritt.

Es sind nicht alles Fakes, auch wenn die sicherlich die Mehrheit stellen.

Oder liegt es daran, dass ihr zwar eine nette Frau gefunden hattet, die auch ganz interessiert und neugierig, und vielleicht sogar willig war, nur ihr habt sie genervt oder gelangweilt?

Ich will an dieser Stelle nicht über diese vielen kranken Typen mit ihren PÄDO oder INZEST- Fantasien reden, die sind mehr als nur ein Brechmittel. Dazu werde ich mich bestimmt noch eingehend auslassen.

Nein. Ich meine wirklich, dass die Zahl der Langweiler größer ist, als frau es sich nur erträumen kann. Hallo, was soll da erst im realen Leben sexuell bei euch abgehen, wenn ihr nicht einmal anonym im Chat was gebacken bekommt. Sorry, das musste mal sein, denn ich hatte die letzten Tage wieder ein paar Kerle von dieser Sorte. Erst waren sie wirklich gut im allgemeinen Chat, waren witzig und charmant, aber nachdem ich sie erwartungsvoll auf meine private Messenger-Couch gezerrt hatte, da wurde aus dem flotten David schnell der Dieter!

Nicht gegen Dieter. Küsschen für alle, die so heißen. Aber das geht gar nicht. Oh Gott. Ich muss dann immer an den Nachbarn über uns denken. Wenn ich mir vorstelle, der würde mich im Sexchat verführen wollen, grummel, nee, dann schließen sich bei mir alle Himmelstüren und ich bekäme unsägliche Lust auf eine virtuelle Affäre mit Kermit dem Frosch aus der Sesamstraße. Der hat was und ich als seine Miss Piggy würde ihn glatt zum Wahnsinn treiben.

Also. Nochmal ihr Lieben. Ihr könnt mich ganz ungeniert anmailen. Ich antworte garantiert und wer mich besonders nett anspricht, der darf auch versuchen bei mir von einem Dieter zum David zu werden und wird bestimmt mit einem höllenheißen Chat belohnt. Traut euch nur, ich beiße nicht, wenn Ja, dann nur an bestimmten Stellen. Smile.

Knutschi

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

7 Kommentare:

  1. Olaf17:49

    hi eva....
    das sind echt tolle worte von einer frau die weiss, was sie will. finde es prima, dass du so offen darüber schreibst....und ja, ich empfinde das ganz genauso wie du. aber "mann" kann da schon mal resignieren, wenn die vielzahl der frauen sich einfach nicht anschreiben lassen will.....warum sind sie dann wohl im chat? hat nicht jeder erst einmal die chance verdient sich als "david" zu beweisen?

    lg, olaf

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sind die Frauen ja einfach nur schüchtern. Das kann ich gut verstehen. Für mich war es anfangs auch eine echte Überwindung mich so zu geben in einem Chat wie ich bin und mir zu nehmen, was ich wollte.

    Ich war nicht immer ein Luder, grins.

    Also, mach ruhig weiter Olaf, das passiert schon noch, Frauen gibt es immer wieder und öfter als du denkst ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Olaf20:31

    ist echt lieb von dir....
    danke für deine aufmunternden worte....

    lg, olaf

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21:11

    hallöchen eva !
    es war toll diese texte zu lesen und schade das die wenigsten frauen nur so denken und sich nicht trauen es auch so zu machen / sagen (sich outen) kleiner tipp , männer sind nicht unbedingt anders ^^

    lg frank39owl

    AntwortenLöschen
  5. @Frank: danke für die Blumen. Schön, dass es dir gefällt und was die Männer anbetrifft, da hast du total ins Schwarze getroffen. Männer sind ziemlich feige in diesem Punkt (aber vlt besser so) grins..

    knutschi
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Anonym19:23

    hallo eva..zunächst finde ich es sehr mutig von dir, so offen zu schreiben wie du denkst..fühlst...villeicht gelingt es mir ja auch mal cybermäßig zwischen deine schenkel zu kriechen... bis hoffentlich bald...
    liebe geile grüsse stefan

    AntwortenLöschen
  7. Antworten im Netz, Kommentare im Blog.
    Warte nicht darauf. Es enttäuscht.

    Tausend Hits und eine Mail.

    Aber du schreibst weiter.
    Schööööön.

    AntwortenLöschen