Montag, 30. November 2009

Oktobernacht in Hamburg

Was für ein Wahnsinn, noch heute wüsste ich wirklich gern, was da im Oktober mit mir geschah. Ich wollte in jener Nacht eine gierige Göttliche sein. Kaufbar, zu haben, genommen werden, mit oder ohne Geld. Die Sünde selbst, unterwegs in einer sündigen Stadt. Wenige Wochen waren es erst her, da war ich an einem langen Wochenende mit meinem Mann in Hamburg. Wir übernachteten in einem bisschen schäbigen Hotel auf der Reeperbahn. Ganz nah dran sein wollten wir, ein bisschen Show, ein bisschen Kultur, aber eben auch schmuddeligen Sex, fleischige, verfluchte, verfickte Natur. Ich weiß, es ist nicht gerade fein, aber wen zieht sowas nicht mal an.

update 26.10.2011

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

6 Kommentare:

  1. Anonym21:46

    Hey Eva, einfach klasse, jeden tag ein neuer genuss deine Texte zu lesen!!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym01:31

    Als vielleicht potentieller Kunde deiner gierigen Dienste, war natürlich die unanständig, dreckigen Weiten der Cyberwelt gemeint... =)

    Einen Tag und die Nacht heute zu warten, bis mich deine Fortsetzung erreicht, ist unmöglich bei meinem hart aufgestellten Schwanz, daher werd ich jetzt in meiner Fantasie deinen Rachen füllen und gern das Reiben und Stopfen mit dem genannten Werkzeug übernehmen. Deine Geschichte regt mich an, von meinem Spielzeug etwas zu nutzen, was dir und deiner nassen Spalte sicher auch gefallen würde...

    Meine prallen Eier vor der ersten Entladung grüßen dich!

    JW

    AntwortenLöschen
  3. @JW: Das war jetzt schon heftig, was in deinem Kopf und anderswo beim Lesen meines Blogs geschieht. Bald braucht ihr wohl keine andere "Sex-Seiten" mehr ;-)

    Ich hoffe aber, es macht euch nicht nur heiss, sondern ihr findet auch die versteckten kleinen Zwischentöne, um die es mir in meinem Blog vor allem geht.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Olaf16:18

    Hallo Eva, was mich an Deinen Texten so fasziniert ist diese tolle Art "so ganz nebenbei" die Details zu beschreiben, die diese Story einfach super real erscheinen läßt. Schon nach wenigen Zeilen bin ich in deine Welt eingetaucht und mein Schwanz wird hart und härter.... freue mich sehr auf deine fortsetzung

    AntwortenLöschen
  5. @Olaf: Thanks. Genau das ist der Stil, den ich erreichen will. Die Ebenen miteinander zu verbinden, weil das genau mehr mit der Realität zu hat, als "aufregende reale Erlebnisse", die die wenisgtens wirklich so erlebten.

    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was ist Real?
    Was ist Wunsch?
    Was ist Fiktion?

    Wie weit würdest du gehen?
    Alles tun in der Cyberwelt.
    Wie weit gehen in der Realen?
    Was ist noch Wunsch?
    Sollte nie geschehen?

    AntwortenLöschen