Dienstag, 1. Dezember 2009

Oktobernacht in Hamburg II

Meine Zunge leckt über den Monitor und die Tasten bohren sich in meine Scham. Reinkriechen will ich, dieser Pic vor mir, der macht mich ganz verrückt. Dieser adrige, wohlgeformte, fette Schwanz, diese glatte Eichel, dieser Spalt.
Ich will die sanfte Härte dieses Schaftes spüren, deine verdammte Eichel mit meinen rot lackierten Fingern traktieren. Dein Blick ist frech und unverhohlen, während meine schamigen Lippen mit meinem Riesendildo onanieren. Er schiebt sich tiefer in mein Becken, mein Perlchen schiebt ihn auf die Bahn und der trainierte Scheidenmuskel zeigt ihm den Anfang und das Ende meines Liebeswahn.

update 26.10.2011

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

4 Kommentare:

  1. Anonym01:16

    Alter Schwede...
    ... kann ich da nur sagen. Du triffst es wirklich voll auf den Punkt!

    Diese geniale Verflechtung deiner Welten ist ja mal ne ganz andere Qualität. Ich hab immer schneller gelesen, nicht weil es einfach nur geil ist, sondern weil du mich voll mitgerissen hast...

    Fühlte ich mich doch wie einer dieser geilen anonymen Wichser, der dir seinen heissen Lustsaft über meine Tasten direkt auf deine geilen Titten gespritzt hat um ihn mit der harten Eichel auf den spitzen Nippeln deines Displays zu verreiben...

    Schade, dass ich dich bei meinem letzten Besuch in HH, übrigens auch im Oktober, nicht getroffen habe...

    GLG
    Tom

    AntwortenLöschen
  2. @Tom: Das geht mir runter wie...!! Ja du hast es erkannt, darum geht es mir, die Welten zu verpflechten, aus realem Erlebten, realen Tun an beiden Enden und aus der Fantasie eine Geschichte niederzuschreiben, die das auslöst, was du beschreibst.

    Ich selbst habe viel gesurft und nichts Vergleichbares im Net entdeckt, ein bisschen stolz auf mich gucke ;-))

    Und ach ja, es gibt noch andere schöne Tage in Hamburg, lach...

    knutschi
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Olaf17:52

    Hallo Eva...
    ich kann mich den Worten von Tom nur anschliessen....Dein Schreiben hat für mich diese Einzigartigkeit die ich bis dahin noch nicht kannte. Du vermittelst mir mit Deinem schreiben das Gefühl Dich live zu erleben. Es muß ein unglaubliches Erlebnis sein mit Dir zu chatten....
    was würde ich geben, das mal zu erleben...

    liebe Grüße,
    Olaf

    AntwortenLöschen