Montag, 28. Dezember 2009

Jagdfieber und meine "Ben-Wa-Bälle"

Ich liebe diesen Einkaufstrubel in den Feiertagen. Es ist Jagdzeit für mich und meine Fantasie. Und ich genieße die geilen Blicke der Männer mit ihren Einkaufstüten. Die Frauen wühlen an den Tischen und die wartenden Männer wühlen mit ihren Augen. Ich bin gerne ihr Püppchen, das sie betrachten. Die mit dem schwarzen Minirock und hohen Stiefeln, die wie ein nimmersattes Nymphchen erscheint. Schon vierzig bin ich, doch umrahmt von der roten langen Mähne, locke ich anscheinend jeden Mann, der nur noch gucken kann, aus ihrer eigenen schmutzigen Fantasie. Sie sehen mich und sehen sich schon meine Muschi bürsten, sie lechzen sperrbeinig nach meinem Spalt, der sich reckt nach ihren Tropfen. Ich spüre es, ich sehe es in ihren Augen und ich geile mich daran auf. Das hättet ihr nicht gedacht ihr Männer, dass frau so denken kann? Ich spiele mit euch, nicht ihr spielt mit mir. Ich bestimme die Regeln des Chats zwischen uns, ihr seid nur die Figuren dafür. Das ist im Chat wie im realen Leben...

Und du stehst noch immer da mit deinen Tüten, dein verdammter Blick will sich nicht von mir wenden, wann kommt denn endlich deine Frau aus diesem Laden, wann gehen die Geschäfte zu, wann kann ich meine Kugeln aus meiner Muschi nehmen, wann kann ich endlich mir die Kugel geben und schreien, stöhnen, trallala...verdammt, es kommt mir, kommt mir kaiserlich, Sissy, hättest du das noch erlebt, du hättest für jede Krone mit mir getauscht...

Du bist weg, ich habe es nicht mal bemerkt, ich könnte mir jetzt erst noch ein Gläschen Sekt bestellen, den nehme ich dann heimlich mit aufs Klo, um meine heiß gelaufene Muschi zu kühlen.
 
Doch dann bist du da. Hast das Geschenk gefunden, was du schon lange hast gesucht für mich. Schön mein Schatz, ich liebe dich.

update 02.11.2011


Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

4 Kommentare:

  1. Benni13:07

    Ich war heute "umtauschen" mit meiner Frau und deine Gedanken, die ich gestern abend noch gelesen hatte, die gingen mir nicht aus dem Sinn. Nur schade, dass da keine Eva war ;-)

    Guten Rutsch
    Benni

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:05

    Endlich wieder Eva...

    Komm gut rein
    jimmy

    AntwortenLöschen
  3. mario3116:56

    Lange nichts mehr vergleichbares gelesen. Knisternde Erotik, die anspricht, genau dort, wo sie fühlbar wird. Einfach nur geil.

    AntwortenLöschen
  4. @Benni: Wenn wolltest du umtauschen? *lol* Dir auch ein geiles Jahr.
    @Jimmy:Bin schon drin, du auch?
    @Mario:Wow, was für ein Lob. Werde mich anstrengen, dass es so bleibt. Knutschi.

    AntwortenLöschen