Samstag, 19. Dezember 2009

Lara und das Glasperlenspiel

Komm küss mich richtig. Küss mich voll Verlangen, voller Geilheit und ohne jeglicher Grenzen. Lass deinen Laptop in Ruhe, konzentriere dich jetzt allein auf mich. Spürst du mein Herz, wie es pocht? Spürst du das Wasser, welches mir vom Hals bis zwischen meine Beine fließt? Komm gib mir deinen Schwanz. Lass mich die Wölbungen aufrichten und den kleinen Ritz in deiner Eichel mit meinem Speichel füllen. Füll mich aus. Komm gib mir alles, nimm mir alles, alles, was ich dir geben kann.
 
Ich schiebe dich nicht weg. Nein, ich lege dein Bild zwischen meine Schenkel, so, dass mich jeder deiner Küsse auch erreichen kann. Wohin du sie mir auch schickst, sie hinterlassen Spuren. Sie geilen mich auf, bringen schon Glasperlen zum Schmelzen oder zum Zerplatzen, ich will es jetzt, mein Dildo ist in mir verschwunden, in meinen Becken schnurrt die Batterie, ich schiebe nach und stimuliere meine Kli, der Nachbar hat wieder mal sein Ohr an meiner Wand und wimmert laut wie nie.
 
Ich komme wieder, komme zum zweiten Mal und ich verspreche dir, es ist noch lange nicht das letzte Mal mit mir...

update 31.10.2011

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

2 Kommentare:

  1. Konstantin W23:48

    Beim googlen auf diesen Blog gestoßen...Spitzengeile Schreibe. Reift da eine deutsche "Miller" heran? oder kommt noch den Feuchtgebieten jetzt Evas Blog? Ich wünsch dir jedenfalls Millionen Leser.

    Konstantin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22:10

    Du machst mich wahnsinnig, Eva!
    Carlo

    AntwortenLöschen