Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Fotograf, das Wochenende und vielleicht DU?

Findet ihr nicht auch, dass mit dem Fotografen, das hat sich doch schon sehr prickelnd entwickelt. Ich habe richtig dieses Verlangen gespürt beim Schreiben und außerdem - so ganz nebenbei - möchte ich heute Abend mal wieder dieses Kribbeln spüren: Eine Geschichte zu schreiben, einen Chat zu erleben, ganz nah zu sein am virtuellen Geben und Nehmen.

Hättest du nicht Lust mein Fotograf zu sein, meine Haut in dein virtuelles Verlangen zu brennen? Ich werde bereit sein, werde meine Nylons tragen und meine hohen Pumps. Sonst bin ich so, wie ich bin für dich und ich werde alles geben, wir werden es nicht bereuen.

Nur einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Es könnte sein, dass ich diese Geschichte dann verwende, deine Gier und deine Worte, aber sonst bleibst du natürlich anonym.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der schreibt mir bitte eine Mail und erzählt ein bisschen von sich. Und nicht böse sein, es kann nur einer sein von Euch.

Übrigens. Ich erwarte den Fotografen so nach 22 Uhr.

geilen Kuss
Eva

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

7 Kommentare:

  1. Anonym14:34

    Hallo Eva,

    wow ich habe gerade eben erst deinen Blog entdeckt und bein seither gefesselt.

    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft er schon beim lesen angeschwollen ist und ich mich nebenbei mit ihm beschäftigen musst... unzählige mal.

    Ich würde alles dafür geben ein Teil deiner Fantasie zu sein und in einem deiner Texte vielleicht sogar mal was über mich zu lesen.

    Ich weiß allerdings nur nicht ob ich dir gewaschen wäre, aber ein ist klar ich würde mir Mühe geben.... ich hoffe man erfährt noch mehr von dir.

    Sei gegrüßt Dennis.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:14

    Hallo Eva.

    Kurz gesagt ich bin begeistert.
    Ich habe zwar schon die ein oder andere erotische Geschichte gelesen, aber das hier... zieht einem echt die Schuhe aus (oder doch was anderes??)

    Selten hat mich eine Geschichte, ganz egal aus welchem Genre, so gefesselt wie deine Blog-Einträge.

    Ich werde mir diese Seite auch auf jeden Fall als Lesezeichen speichern. Hoffentlich findet ihn dann meine Freundin nicht.

    Ich würde mich gern mal bei dir melden, aber hier funktioniert etwas mit meinem Outlook dingens nicht.

    Vielleicht mailst du mir ja mal oder gibst deine Adresse raus.

    LG Dennis

    dennisen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hei Dennis,

    meine E-Mail findest du ganz einfach, wenn du in meinem Profil unter Kontakte auf Email klickst und dann mit der Maustaste "E-Mail-Adresse" kopieren drückst.

    Danke für deine Komplimente und ab und an, da kann man mal Teil meiner Fantasie sein.

    AntwortenLöschen
  4. nochmal ein Dennis ;-)

    Dann pass mal auf, dass deine Freundin dich nicht erwischt oder ihr genießt zusammen den Spa?. Wer doch mal was!

    knutschi
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22:09

    schade, jetzt bin ich zu spät gekommen

    patrick

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wirklich prickelnde Stories!!!
    Wo findet man Dich denn?

    jo

    AntwortenLöschen
  7. @anonym patrick

    Zu spät?
    Oh nein.

    Hier ist man immer zur richtigen Zeit.

    AntwortenLöschen