Donnerstag, 10. Dezember 2009

Erstemalallein.

Ich erinnere mich noch genau, wie das Erstemalallein passierte. Ein tief greifendes Gefühl, wo die Ebenen verschwammen, virtuell, real und dann wieder Du, der mich auf diesen Weg geführt.

Dazu dieser viel zu junge Mann in der Bahn, der alles an Hemmung von mir nahm. Es sollte so beginnen, denn fühlte mich geschmeichelt, fühlte mich begehrt, war wieder frau, die Lüste erweckte, wie lange nicht mehr. Mein Rücken war gerade, meine Beine lang, meine Brüste aufgerichtet, ich machte Männer auf mich aufmerksam. Ich, die vor Monaten nicht einmal meinem Spiegel meine Muschi mehr zeigte, ich war plötzlich von unbekannten Augen klatschnass. Und dann war da noch ein Latinlover...

update 25.10.2011

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

7 Kommentare:

  1. Anonym19:23

    Hallo Eva,

    sehr schöner Blog - macht Spass zu lesen ;)

    Dominik 29

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir, an einigen stellen wird einem auch ganz heiß! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14:37

    Hallo Eva,

    ich bin neu hier und wirklich sehr beeindruckt von deinen texten, ich bin selbst öftermal in erotikchats unterwegs. leider trifft man nur ganz selten fähige spielgefährtinnen...da ist natürlich der traum mal mit dir spielen zu dürfen ;o)

    liebe grüße
    Georg

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18:39

    Hallo Eva,

    ich habe diesen Blog über den Erotikchat entdeckt. Du schreibst einfach wundervoll.

    Leider war ich so gefangen, dass ich es verpasst habe, ich im CS 1 anzuschreiben.

    Vielleicht treffe ich dich dort ja noch einmal.

    LG
    Patrick43verh

    AntwortenLöschen
  5. @Dominik/mightymaik: Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es gefällt, was ich schreibe. Und es darf auch mal bisschen mehr sein, als nur lesen und es gut finden ;-))

    @Georg/Patrick: Auch euch beiden einen lieben Knutschi für eure Kommentare.

    Ja das mit dem Chatten mit mir. Für fast alle, die es gerne mal mit mir privat möchten, sorry, wie soll ich das denn machen?

    Ich werde es tun - ganz sicher - hin - und wieder, wenn es sich ergibt und ich dafür auch selbst in Stimmung bin.

    Nur: es können nur ganz wenige sein, das ergibt sich schon aus der Masse der Zuschriften.

    Jetzt nehme ich mir erstmal ganz viel Zeit zum Schreiben und so haben alle was von meinen Geschichten.

    Macht das Beste aus diesen Fantasien, ich habe auch nichts dagegen, wenn ich dann mal in diesen Träumen eure Gespielin bin ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Anonym20:36

    Wünsche mir ne Eva unter den Weihnachtsbaum. Ok, wird schwierig, aber dann im nächsten Jahr mindestens das Buch, wenn aus diesem Blog mal eines wird.

    Adventsmann
    Felix

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es ist, einen Partner zu haben, der mit einem spielt, das Spielfeld vergrößert neue Züge ersinnt. Immer neue Möglichkeiten bitten neue Mitspieler an den Tisch, das Spiel dreht sich, neue Wege entsteht.

    Die Erotik liegt darin, dies Wege zu erforschen.

    Im Kopf? Real?
    Wo ist der Unterschied.

    LG RZ

    AntwortenLöschen