Montag, 7. Dezember 2009

Sonnenbank

Es waren die tiefsten Augen, in die ich bisher im virtuellen Treiben jemals schaute: unendlich diese diabolische Gier, die mich über den Zoom seiner Kamera in sein Verlangen zog. Waren es schwarze oder braune Augen? Heute einen Tag danach erinnere ich mich nicht mehr daran, zu stark waren seine Worte, diese Art der Berührungen, die wie reife Vollkommenheit in meinen Körper fuhren.

Wahrscheinlich hatte ich zu oft meine Augen geschlossen, so wie jetzt, wo ich auf der Sonnenbank liege und die Wärme meine Haut liebkost. Genauso war es gestern Nacht. Ja, du der von mir Erwählte, du warst betörend, du spieltest mehr als den Fotografen, du raubtest mir das Bewusstsein für das Sein, warst strahlend und meine Hand war in mir, wie tausend Blitze, die mich trafen.

Du warst der Himmel und ich erlebte die Hölle. Wenn es da unten so aussieht, dann will ich nirgends mehr woanders sein. Habe keine Angst sagtest du zu mir, zogst mich an den Rand des Brunnens, hier sollte ich posieren, bevor ich in die Tiefe fiel. Angezogen von einem Magnet am anderen Ende der Welt. Nur, wo warst du in der Zeit...

update 27.10.2011

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

5 Kommentare:

  1. thomas k.19:53

    Verdammt gut. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so saugeile Texte gelesen habe. Weiter so Eva und alles sollten es weitersagen. Deutschland braucht Frauen wie dich ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22:24

    Klaus S.
    Hallo Eva, du hast es unheimlich gut drauf deine Texte zu verfassen. Ich werde gern immer wieder zu deinem Blog zurückkehren um hier zu versinken.
    Vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  3. Tobi23:20

    Eine Poesie in Wort und Bild. Umwerfend. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. wow...so heisse Frauen wie mich braucht Deutschland, grins, aber dann auch viele viele Männer, die nicht nur ihren "Schwanz" mit Fantasie bewegen können, sondern auch alles andere beim Liebesspiel. Damit meine ich auch das virtuelle Spiel.

    wowwow...versinken in meinen Texten und "Poesie in Wort und Bild"...so langsam werde ich rot vor so viel Lob, obwohl ja rot auch eine Farbe ist, die mir sehr gut steht ;-))

    heftige knutschi für euch 3!

    AntwortenLöschen
  5. Dich stehen zu lassen, dich zu versetzten.
    Das kann nur im Cyberspace geschehen.

    Und dort geschieht es nicht.

    AntwortenLöschen