Donnerstag, 3. Dezember 2009

brav bis willig

Hat euch die letzten Tage meine kleine Hamburggeschichte geschmeckt? Ihr hattet die gewollte Lust und dazu noch eine wohltuende Entspannung? Schön, so sollte es auch sein. Das wollen wir doch alle: die Lust um ein Vielfaches steigern und dazu gehören nun mal geile Wünsche und Fantasien.

Egal, was ich euch erzähle, mir geht es allein um die lustvolle Intensivierung meines sexuellen Seins. Das darf gerne auch zärtlich-romantisch sein, das sowieso nur mit meinem Mann. Aber auch er liebt es, wenn wir uns steigern, von sanft bis dreckig und versaut und dann sind wir zumindest im Kopfkino nicht immer nur allein und manchmal auch nicht real.

Zurück zu den Chats. Sie befeuchten mich, ihr habt es längst gemerkt. Nur ihr Süssen, ihr Lieben, ihr Fickschwänze und Samenspender: Wenn ich es mache, dann lasse ich mich ausschließlich von meiner eigenen Stimmung leiten, von meiner Lust in dem Moment. Und ihr, ihr solltet das auch. Sonst wird schnell aus diesem erlaubten Doping für unsere erotischen Muskeln ein müder Dauerlauf.

Das ist im Chat nicht anders als im Bett. Gemeinsam lustvoll stöhnen, ist das ist nicht eines der irrsten Dinge auf dieser Welt?

Also redet doch vielleicht mal darüber, er/sie muss ja nicht den Link erst auf dem Laptop fremd entdecken, wie es mir vor einer Weile passierte. Vielleicht hat gerade deine SIE darauf gewartet? Vielleicht möchte dein ER diese Leidenschaft teilen mit dir? SIE oder ER muss ja nicht gerade immer dann im Bett liegen, wenn du deinen Chat nach oben fährst. Du weißt, was ich meine, smile.

Ich verrate euch mal was, flüstere es euch beim heißen Küssen zu, hauche es in eure Nacken, damit es euer Innenohr erreicht: Ihr müsst es ihr/ihm ja auch nicht wirklich unbedingt sagen, was ihr treibt. Wenn ihr es nicht wollt, dann nehmt sie/ihn doch wenigstens mit in eure Fantasie. Es kann um so vieles geiler sein.

Ich weiß genau, was ich schreibe, denn seitdem ich es im Chatsex es so verrückt treibe, seitdem ich den Schutz des „Nichtsichtbarseins“ genieße, da bin ich sexuell viel freier geworden. Lustvoller und geiler sowieso.

Mein lieber Mann ist sicherlich der Letzte, der sich darüber beklagen würde, lächel. Denn dirty zu talken ist viel mehr als ein nettes Dessert zu einem guten Essen. Es kann Vor- oder Hauptspeise sein oder eben sogar das 5-Gänge-Menü oder der Brunch am Sonntagmorgen.

Will ich jetzt den nächsten Gang mit euch provozieren, vielleicht sogar einmal mit dir? Ich werde nicht weichen und es könnte sein, dass ich so zum Höhepunkt der Blognacht nochmal die große Sause starrte.

Ein Gangbang im Chat, mit vielen Männern hintereinander. Stunde um Stunde, von Mittag bis Mitternacht. Ich fantasiere, aber frau kann ja unendlich vieles ausprobieren.

Die Vorstellung, mich euch so zu überlassen, die macht mich ziemlich scharf und außerdem bräuchte ich noch ein paar Zeilen für meine Texte, so nebenbei. Ich spüre schon euren Penis virtuell in meinem Mund. Schaut doch einfach wieder rein bei mir...oder schreibt mir, was ihr dazu sagt!

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

7 Kommentare:

  1. Anonym00:37

    Wunderbarer Blog, Eva. Jeder deiner Einträge liest sich einfach fantastisch *schwärm*
    Liebe Grüß,Marc21profil *GG*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym01:57

    Liebe Eva,

    deine HamburgerStory-Teile zeigen nur zu gut, wie auch eine edle offene Frau wie du ihre Zwänge frei ausleben kann, ohne an Ecken und Kanten zu stoßen. Du genießt den dreckigen Talk genauso wie ich und nichts ist befreiender in seiner Lust, als ihr gegenüber das zu sagen, was man denkt, frei und ungebunden von allen sprachlich und gesellschaftlich auferlegten Regeln.

    Damit weckst du das Tier, krallst dir den Schwanz zwischen deine gierigen Finger und kommst auf den Punkt, auch wenn es mehrere Punkte und Löcher gibt, wo du ihn gern spüren willst. Wie sich die nasse Haut übereinander reibt und die enge Öffnung langsam dehnt, wenn die prall heiße Eichel das erste Mal tiefer rutscht und mehr und mehr harter und breiterer Riemen folgt. Er fickt dir das Gefühl Bestiegen zu werden durch den Körper und bei jedem sich steigernden Stoß würde ich mich fester in deine springenden Titten krallen, nur um dir einen weiteren langen und lauten Atemzug zu entlocken, in immer kürzeren Abständen, um dich schließlich auszufüllen oder meinen Saft über dich zu spritzen.

    Wie ich das Gefühl genieße, dass sich mein Schwanz härter aufstellt, genieße ich es, wenn Sie immer feuchter wird...und wieso sollte man das nicht laut sagen? Ich liebe eine geil nasse Fotze!

    JW

    AntwortenLöschen
  3. Anonym04:54

    “Gangbang im Chat, mit vielen Männern hintereinander” -

    Das wäre natürlich eine Hammeraktion, die aus deinem Chat entstünde! Aber warte doch ruhig noch ein bißchen; Du ziehst ja hier ein prima Publikum heran, den Kommentaren nach zu urteilen (nicht allen, aber …) – Mit Recht. DU kannst schreiben! Wow, KANNST Du aber schreiben! Über das, was Du mit deinen Leuten machst im space - und zugleich, was es mit euch macht - toll. (Und das spricht sich rum … allerdings tut es das.)

    Von Mittag bis Mitternacht … da fantasieren und träumen wir schon mal mit dir von ... *g*

    Bussi

    Nick Name

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:30

    Hallo Eva
    neulich habe ich versucht einen kommentar abzusetzten ging aber leider nicht.Ok nächster versuch:Zuerst einmal wollte ich dir schreiben das du mit deinen storys mir viel freude bereitet hast
    zum anderen aber auch das du mich mit deinen gedanken über die lust und liebe im allgemeinen und besonderen sagen wir mal so bewegt hast.Du hast in mir jedenfalls einen "Fan" gewonnen.Ich werde immer mal wieder was bei dir hinterlassen .
    Gruß Gary

    AntwortenLöschen
  5. Carsten19:21

    Ein wunderschöner Körper, dessen Formen hinter dem Glas jeden Mann träumen lassen. Dazu diese vortrefflichen Texte. Du hast einen sehr aufmerksamen Beobachter in mir gefunden.

    küsschen
    Carsten

    AntwortenLöschen
  6. @Marc: Das freut mich zu lesen, ich werde mir weiter grosse lustvolle Mühe geben.

    @JW:Du hast heute einen Extra-Knutschi verdient für deinen Kommentar "edle offene Frau". Das hat so noch keiner geschrieben, aber trifft genau, was ich fühle.

    @Nick Name: Diese "Hammeraktion" wird auch steigen, aber ich lasse mir noch ein bisschen Zeit. Schliesslich möchte ich euch -wortwörtlich- noch ein bisschen bei der Stange halten.

    @Gary: Schön, dass du es geschafft hast reinzukommen, soll ich das jetzt doppeldeutig verstehen, smile? Ich hätte vor zwei Wochen bestimmt nicht gedacht, dass ich mal Fans bekommen würde, aber es ist ein geiles Gefühl.

    @Carsten: Yes, endlich hat auch mal einer mehr als meine Worte gesehen, lach. Danke für das schöne Kompliment.

    AntwortenLöschen
  7. Sich im Chat gehen lassen kenne ich nicht.

    Sich im Blog zu exhibitionieren hingegen schon.

    Das Kopfkino zu schreiben
    nicht privat, öffentlich im Netz
    für jeden zu lesen.

    Ja, man kann fühlen, welche Lust du dabei empfindest.

    AntwortenLöschen