Sonntag, 21. Februar 2010

Das kleine Luder ist wieder da.

Das kleine Luder in mir, es hatte mal Pause, mir blieb nicht viel anderes übrig, als im Chat ein bisschen Small Talk zu betreiben. Alltag nennt frau das, du kennst es sicher auch.

Vorhin hab ich mir beim Duschen vorgestellt, welches Rollenspiel ich heute spielen könnte. Das tat wirklich gut und es war nicht nur Schaum, was zwischen meine Schenkel kam, bei dem Gedanken.

Nun sitze ich aufgebrezelt hier und male mir meine Idee noch intensiver aus. Mal geil ausgehen, versacken in einer miesen Aufreißerkneipe. Das wäre doch mal was. Und sich dann auf dem Tisch mit dem erstbesten Kerl zu vergnügen. Ihr Lieben, ich bin bereit...

update 03.11.2011


Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten



auxmoney.com - Kreidt von Privat an Privat

3 Kommentare:

  1. Schön, dass das kleine Luder wieder da ist!

    Toll eine Woche mit so anregendem Lesestoff zu beginnen. Wünsche dir phantasievolle Tage.

    VG
    Pogo

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:55

    geiler anregender stoff rrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. jimmy17:58

    Das lange warten hat sich eindeutig gelohnt...geile Geschichte, geiles Bild!

    Würde dir bei Bedarf auch gerne ein paar Bilder zukommen lassen ;-)

    Gruß, jimmy

    AntwortenLöschen