Samstag, 2. Januar 2010

Tanze Samba mit mir, Teil 1

Ich bin eine Frau, die lebt, wie sie liebt. Die Erinnerungen wecken neue Begierden und wir haben zusammen den Mut, die Hingabe und das Vertrauen unser ganzes Ich zu leben. Wir betreten ein neues Jahrzehnt der wohltuenden Lust und Leichtigkeit. Ich zucke zusammen, wenn ich daran denke: was für eine Tiefe dieses Schreien hinter dem Vorhang mir gab. Dazu die Ahnung, dein Gesicht in einem anderen Raum zu wissen. Sie war blond und sie wird dir in die Augen gesehen haben dabei und diesen heißen Blick nie mehr verlieren.
 
Silvesternacht. Party und Musik in jedem Raum. Flimmernde Hitze und heiße Lust. Monitore an Decken und Monitore an Wänden, Boxen dröhnend und schmerzend und du tanzt Samba mit mir. Samba die ganze Nacht...

update 03.11.2011
 

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten

auxmoney.com - Kreidt von Privat an Privat

3 Kommentare:

  1. Du schreibst es: Auch wir Frauen wollen uns nehmen,was wir wollen. Einfach Klasse Eva

    AntwortenLöschen
  2. anscheinend immer zur falschen Zeit am falschen Ort, schon nicht im Kaufhaus und jetzt nicht bei der Sylvesterfete. Seufz. Wo bict du das nächste Mal Eva?

    AntwortenLöschen
  3. @Lea: Danke Lea. Genau, darum geht es.
    @Bob: Dann musst du einfach genauer schauen; ich bin immer irgendwo ;-)

    AntwortenLöschen