Donnerstag, 14. Januar 2010

Eva verteilt keine Äpfel



Ich musste verrückt sein, das hier zu tun. Irgendwie war ich es auch und lies mich treiben. Die innere und äußere Erregung war zu stark. Ich saugte sie mir pochend zwischen meine Schenkel und das Tag für Tag. Zu lange schon war ich nur durstig nach Taten. Wollte den Puls meiner Geilheit spüren, die Schlagadern meiner unstillbaren Glut. Aber es brauchte seine Zeit und einen Mann, der mich führte.

Erst waren es Gedanken, dann waren es Chats, dann war es ein Reiz, dann eine Magie der Verwandlung. Am Ende das Austreten aus dem erotischen Ich...



update 24.10.2011

1 Kommentar:

  1. Markus22:08

    jaaaaa, schön weiterschreiben! du bist so geil!

    ps. auch unter meiner vorhaut hat sich schon die ein oder andere geschichte geschoben. ;-)

    AntwortenLöschen