Mittwoch, 6. Januar 2010

auf der Kante laufen und andere Gefälligkeiten

Musste das jetzt sein? Aber nein! Wenn ihr meinen Blick sehen könntet, dann wüsstest ihr sofort was ich meine und würdet den Reißverschluss eurer Hose schleunigst öffnen. Und natürlich mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es total normal eine fremde Frau mit einem schwellenden Penis im neuen Jahr zu begrüßen.

Und warum das alles? Ich wollte nur ein bisschen Allgemeinwohl spielen und das Blögchen in ein paar Verzeichnisse eintragen. Und zum Vorschein kam? Na was glaubt ihr wohl? Kein zaghafter Kuss, keine Versuchung, nicht mal ein flüchtiges Glück eines schnellen Fick. Ich fand mich auf einmal wieder inmitten von kommerziellen Camsex und „wähle sieben mal die Sex“ oder anders herum. Die Haie sahen ihr Stündlein gekommen, um mit meinen Texten schnell ein paar leere Links zu füllen, die bei jedem Klick ein kleines Sümmchen versprachen.

Prüde bin ich nicht. Das würde ich nicht mal selbst von mir sagen. Aber schau gut hin. Ich habe Lust, wenn ich dazu in Stimmung bin und nicht, um benutzt zu werden. Sagt jetzt nicht, wer auf der Kante läuft, der ist selbst schuld, wenn er vom Bordstein fällt. Mir geht es einfach tierisch auf den Senkel, dass frau anscheinend dazu da ist, mit ihrer Geilheit irgendwelche Bedürfnisse zu erfüllen. Ich erfülle mir meine und das reicht für mich.

Jetzt mal nur an die Leserinnen gerichtet. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, warum in bestimmten Communitis nur die Männer so zur Kasse gebeten werden? Aus lauter Liebe zu uns Quotenfrauen, die sich da herumtreiben, doch sicherlich nicht. Weil ohne uns Frauen nichts laufen würde, businessmäßig meine ich, das trifft die Sache schon mehr. Irgendwie prostituieren wir uns, wenn ich so in die Preislisten von Clubs schaue, Frauen nur 10 Euro, Paare 60, Männer 80, dann bestätigt es ja meine Vermutung. Das ist nicht wirklich was anderes, oder?

Jetzt mal nur an die Leser gerichtet. Ich wünschte mir eine solche Community mit Chat, wo nur die Frauen zahlen und die Männer könnten kostenlos rein. Keine Ahnung, ob so was sich finanziell tragen könnte, wahrscheinlich wären/sind dann wieder die Frauen zu feige. Aber es hätte doch seinen Reiz, denn wer bezahlt, der lässt sich auch klicken, grins, ihr wisst alle bestimmt, ihr Männer, was ich meine. Und überdies, das wäre für mich der Kick. Ihr würdet das Opfer sein, das ist doch verdammt geil.

Dann darfst du auch weiter deine Hose aufmachen und ich würde dich zärtlich begrüßen. Eine Aufforderung würde genügen, schon würdest du deinen Schwanz in meinem Mund spüren und wärst sogleich bereit mir deinen warmen Saft zu spenden.

Du als mein Opfer lieber Mann, das ist ein herrliches Buch mit tausend Seiten. Deine Hände auf meinen Schenkeln, andächtig werde ich dir dabei in deine Augen schauen und deine Geilheit in den Augen mit verschlingen. Dieser Gedanke hat mich jetzt ganz aus dem Konzept gebracht. Wie ein Halbkreis hängt meine Ratlosigkeit in der Luft, ob das, was ich tue, der richtige Weg für mich ist.

Meine Schamlippen streichele ich in jedem Chat, meine Schenkel öffnen sich bei jedem erregenden Wort, meine Bewegungen wiegen sich im Winde der kurzen fremden Lust. Alle Sinne sind darauf gerichtet und ich werde nichts weglassen, was auf meinem Weg noch liegt. Nur bestimmen will ich, nur ich, egal, wie lüsternd sich die Welt um mich herumbewegt. Aber wenn ich sage: Streichele mich, mach mich heiß, dann solltest du nicht mehr länger warten. Presse dein Gesicht zwischen meine Schenkel, lass die anderen glotzen, liebkose meine Brüste, zwirbele meine Knospen, lass mich perlen wie einen nassen Schwamm über dein straffes Glied. Und nun lass uns verschwinden und eine neue Story machen, damit hier wieder bald was Neues von Eva steht.

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten



auxmoney.com - Kreidt von Privat an Privat

5 Kommentare:

  1. Anonym20:47

    Aller Anfang ist schwer...
    Ich hoffe du bleibst dabei, es ist wundervoll!

    Grüße, jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jimmy. Keine Sorge, ich zieh das jetzt durch und fange gerade erst an.

    Aber ich bin eben auch nicht everybodys darling ;-) musste mal wieder gesagt sein.

    knutschi
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Anonym02:14

    Lass mich Dein nächstes Opfer sein. Es ist für mich als Mann herrlich Lustobjekt zu sein. Ich lasse michgern verführen.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym12:47

    Zu gerne wäre ich Dein nächstes Lustobjekt

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12:48

    Zu gerne wäre ich Dein nächstes Lustobjekt

    AntwortenLöschen