Sonntag, 3. Januar 2010

Tanze Samba mit mir - 2. Teil und Ende

Die letzten Sekunden vor Mitternacht. Ich war noch immer heiß. Die Uhr zählte rückwärts, ich schaute dich an, schaute auf meine Halterlosen, die ich schnell noch habe in der Toilette wechseln können, schaute auf deine Hose und sah einen kleinen Fleck, ich genoss diese Entdeckung, wie den ersten Flug zum Mond. Tanze Samba mit mir, tanze Samba mit mir das ganze neue Jahr. Willkommen 2010...

update 03.11.2011
 

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten



auxmoney.com - Kreidt von Privat an Privat

6 Kommentare:

  1. Anonym10:33

    So kann das Jahr immer anfangen. Deine Texte machen Lust auf ein herrliches Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Isabell19:39

    Du bist meine Seelenschwester!

    küsschen
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @Das klingt doch wunderschön Isabell.

    Jap. Ich wünsche mir auch ein richtig geiles 2010.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17:44

    Deine Texte sind wundervoll..ein Genuss sie zu lesen und in ihnen einzutauchen.

    Einen lustvollen Gruss lasse ich auch hier.

    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. @stefan: Ich werde es sprudeln lassen, damit du und andere auch künftig eintauchen können, smile.

    Danke und knutschi.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Anonym03:23

    So viel Erotik in Deinem Text.Du machst mich an. Ich freu mich auf die nächsten Texte.

    AntwortenLöschen