Samstag, 23. Januar 2010

Erinnerung an eine virtuelle Affäre

Heute Morgen bin ich früh aufgewacht, du warst noch im tiefen Schlaf neben mir. Es ist immer schön, an deiner Seite zu erwachen, deine Haut zu spüren, deinen Atem zu hören und heimlich unter die Decke zu schauen, ob mein Lieblingsspielzeug denn noch schläft oder auch seine Sehnsucht nach meiner Muschi so langsam aufrecht erwacht. Ich weiß natürlich, warum die Morgenlatte sich den Weg ins Tageslicht so hart und frech erwählt. Aber ist es trotzdem schön sich vorzustellen, dass der Schwanz nur steht, weil er einfach lustvoll zum Frühstück gemolken werden will.....

update 31.10.2011


Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten



auxmoney.com - Kreidt von Privat an Privat

3 Kommentare:

  1. bruno10:16

    hmm..jetzt bin ich einen Moment am Überlegen ;-) will ich lieber vor oder hinter dem Schlüsselloch sein? es ist auf jeden Fall äussert erregend.
    Ciao Bella.

    AntwortenLöschen
  2. Silvia20:20

    mich erregen deine erotische geschichten irre, unter uns frauen mal dir verraten!

    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Eva,

    mal wieder eine schöne Geschichte. Es wird jedoch deine Attraktivität im EroChat und die "Hey Eva, darf ich dich klicken" Kommentare nicht verringern ;-). Aber ich glaube das nimmst du bewusst in Kauf bzw. provozierst es gern heraus :-).

    LG
    patric

    AntwortenLöschen