Freitag, 20. November 2009

Frühlingstag im November

Sitze am Lap und genieße den geilen Blick auf den kleinen Park vor meinem Haus. Heute warte ich förmlich darauf, dass es passiert: Die Bäume schlagen wieder aus und das mitten im November. Und sie bekommen neue Triebe und der Frühling ist wieder da. Auch die Natur hat es eilig und möchte neue Hummeln haben, ganz so wie ich in meinem Kopf und weiter unten, wo es so herrlich kribbeln kann.



20 Grad zeigt das Thermometer und der warme Fön weht die kurzen Röcke hoch. Eine geile Mode dieses Jahr, die Männer werden es mögen und ich mag es auch. Es sieht einfach nur geil aus...ich möchte auch jetzt mir meinen neuen Mini anziehen, die knackigen legings dazu und auf die Piste gehen.



Kurz, kürzer und dann bist du da. Warm, heißer, ganz HOT. Okay, ich gebe es zu, es hat mich gepackt, ich bin wieder auf der Suche nach heißen Chats und heißen Gedanken. Dabei fing alles mal ganz harmlos an, aber das verrate ich ein anderes Mal. Es ist eine spannende Geschichte, ich habe inzwischen meinen Spaß dabei und so mancher Mann hat es auch...und es werden täglich mehr.



Jetzt krieche ich wirklich durchs Gebüsch, wie die rammelnden Hasen unten im Park und sortiere, was denn sich hinter all diesen Nicks verbirgt. Was hat ein „Souvenirmitbringer“ im einem Eroticchat zu bieten? Aha. Hab schon verstanden. Er bringt sich eine kleine Süße von der Dienstreise mit, weil ihm seine eigene Frau zu langweilig ist. Sicherlich bietet er mir dafür einen niveauvollen Chat unter der Gürtellinie. Ich lach mich weg und bin auch schon weg. Da kann er sich gleich mit „suche extreme W“ verbrüdern, der wünscht sich doch glatt keine 0815 bitte! Bitte! Danke! Nein! Ich bin niveauvoll, aber nicht für ihn.



„Simba“ vielleicht habe ich genau heute auf dich gewartet...denn wie schreibst du so schön: „Wer wartet mit Bedächtigkeit, der wird belohnt zur richtigen Zeit, um dann selbstbewusst zu enden...“nun das Warten hat ein Ende: leiht euer Ohr einer Legende“. Nur Legenden sind doch nicht so zahlreich sind auf dieser Welt, oder? Grins...



Aber das Suchen lohnt sich...vielleicht wirst du ja besser sein! Wer? Du! Genau du! Oder Thanatos ? Klingst so süss und bescheiden: „Wahrscheinlich bin ich am Tage zu müde, weil ich nachts ein Superheld bin....:-) Ich werde es mal probieren. Oh schade, jetzt bist du schon verschwunden. Ich wünsche dir Glück und viele Tempos du Superheld. Ja, ja. Eva hat viel zu tun, den richtigen Chatter zu finden. Es gibt Tage , da geht es einfach gar nicht...ob heute so einer war, das verrate ich euch morgen dann...irgendwann!



Knutschi

Eure Eva.

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten

1 Kommentar: