Samstag, 28. November 2009

Noch eine Stunde Zeit

Ungeduldig bin ich heute Abend im Chat. Ich überlege schon wieder zu gehen, kein Profil spricht mich wirklich an, zehn Minuten, eine halbe Stunde, lange Schwänze und geile Böcke schleichen durch den Raum.

Nein, die Eva will wirklich nicht klicken, ich spüre das fremde Verlangen, zupfe an meinem kurzen Kleid und lasse mich in meinen Sessel fallen, atme tief durch, nichts will geschehen. Ich will, das nichts geschieht.

Dann sitzt du auf dem Hocker mir gegenüber, du siehst mich an, selbstbewusst, frech und arrogant. Eigentlich genau nicht mein Typ. Draußen ist es kühl, der Regen klatscht gegen die Scheibe und mein Mann ruft auch immer noch nicht an. Ich bin missgelaunt und bekomme doch bei deinen Worten eine Gänsehaut. Du gleitest mir schnell unter die Haut, streichelst fordernd meinen Po und ich lasse mich küssen und genieße deine gierigen und so verdammt zärtlichen Hände auf mir.

Sag nur jetzt nichts Falsches, schreib nichts, was den Augenblick zerstört. Du möchtest ein Rollenspiel, willst mit mir in ein Hotel, willst im Taxi schon Zärtlichkeit, schreibst du mir einem frechen Grinsen, ich sehe es auf deiner Stirn geschrieben, wie es sich in deinem Monitor spiegelt, während deine Hose schon nach unten rutscht.

Warum? Warum diese Eile? Dann sind wir auch schon da, wir haben den Schlüsselcode von der Rezeption in der Hand und laufen kichernd zum Lift. „Hey, kannst du dich nicht gedulden“, frage ich, dabei blicke ich ertappt auf meine Nylons. Ich habe sie heute angezogen, dazu meinen kurzen Mini in Schwarz, den BH hab ich mir gespart, nur ein leichtes Top lässt meine Knospen schimmern.

Mein Liebster kommt in einer Stunde, die SMS blinkt noch nach, er soll es nicht bereuen.

Der Fahrstuhl hält ganz oben im letzten Stock, das Zimmer liegt am anderen Ende des Ganges. Ich bin ein bisschen verwirrt, im Lift da hauchtest du mir nur einen Kuss auf meine leicht geöffneten Lippen, dabei war ich in meiner Liebesgrotte schon bereit, deine Zunge in meiner Feuchtigkeit zu spüren.

Du öffnest schnell die Tür und endlich küsst du mich. Ich trage hohe Heels, trotzdem muss ich mich ein bisschen recken, um deine gierigen Lippen ganz innig mit meiner Erwartung zu vereinen. Ich schließe die Augen, kann meinen Laptop nicht mehr sehen und weiß nicht, was ich mehr erwarte, deine Hand in meinen Haaren, dieser wilden roten Mähne, die mich packt und abrupt dann auf das große Bett weist, oder meinen Schatz, der mich zärtlich in die Arme nimmt und mir die Wärme gibt und die Ruhe nimmt?

Noch eine halbe Stunde habe ich Zeit. Ich bin plötzlich unruhig, wippe mit meinen Pumps, meine Hände beginnen leicht zu schwitzen und bei jedem weiteren Wort lasse ich meine Finger tiefer zwischen meine Schenkel rutschen. Ich höre dich lesen: „Sieh mich an!“ Schon fasst eine Hand mich hart unter mein Kinn, drückt meinen Kopf nach oben und drückt mich wehrlos auf die Unterlage. Ich halte die Luft an, wage nicht mich zu bewegen, heftig höre ich deinen Atem in meinem Nacken, ich spüre dein Verlangen, erahne, wie du deinen harten Prügel reibst, er ist heiß und prall mit deinem Saft, der sich seit Tagen in deinen Eiern gesammelt hat.

Möchte weg aus dieser blöden Lage, möchte selbst diejenige sein, die dich verführt, die das Spiel bestimmt und deine Eichel ganz nach meinem Belieben zum Zittern bringt. Geil zurechtgemacht in meinem Lieblingsteil, deine Hände unter die Ränder der Nylons geschoben.

Oh was ist das? Ich spüre etwas in der Luft, meine Gardinen bewegen sich leicht und dann höre ich Schritte kommen, unten im Flur.

Es tut mir leid, ich hoffe wir lesen uns nochmal...

Auch mir geht das schon mal so, ihr kennt die Situation bestimmt. Sagt bloß jetzt nicht nein, okay, die Singles unter euch, denen nehme ich das ab, allen anderen Männern nicht. Zu oft ist es mir schon passiert, plötzlich machte es klick und weg war er, samt seiner Lust und seinem Schwanz. Wie geht das nur? Wie schnell runter bekommt ihr euren Ständer? Ich als Frau, ich bin da besser dran. Schreibt es mir doch mal. Ich bin neugierig wie immer.

Knutschi

Eure Eva

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

7 Kommentare:

  1. andy21:48

    genau das ist mir gestern erst passiert, ich war zum Glück schnell im Bad...

    AntwortenLöschen
  2. schade Andy, du hast mir uns nicht verraten, wie weit zu denn schon warst und was es für ein Gefühl war und vor allem: Hast du im Bad dann dir den Rest genommen ;-)

    knutschi
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Neonknight23:48

    Also das mit dem Klick und weg passiert mir ständig... wobei ich mich immer frag, ob die betr. Dame jetzt schnell ins Bad rennt oder schreiend aus dem Fenster springt.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym00:26

    Hallo Eva,
    da bin ich nun mehr durch Zufall hier "reingestolpert" und bin nach den ersten 3 gelesenen Blogeinträgen schon total fasziniert von deiner Art zu schreiben, von deiner Offenheit, deiner Deutlichkeit und der Art, wie du deine beiden Welten miteinander mischst...

    Wenn du gesehen hättest an wievielen Stellen sich beim Lesen ein leichtes Grinsen in mein Gesicht schlich - ich hab mich da mit meinem Chatverhalten schon sehr schnell wiedergefunden smile

    Freu mich, deine Seite gefunden zu haben und werde bestimmt in Zukunft öfter hier reinschauen... (um mich wiederzufinden...)

    Spontan wünsch ich mir, dich mal irgendwann im Chat zu treffen... wer weiß....

    Liebe Grüsse und ein dickes Bussi
    Tom

    AntwortenLöschen
  5. @neonknight: Ich renne höchstens mal ins Bad, auch wenn manche Kerle schon so sind, dass frau sich nur mit einem Fenstersturz retten kann ;-) aber du bist natürlich nicht gemeint!

    @Tom: das ist ein hammergeiles Kompliment und wenn es dir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat beim Lesen, dann treffe ich wohl doch den geilen Punkt. Wer weiss, was alles noch geschieht, vielleicht sieht man sich mal oder du dich in meinen Geschichten.

    knutschi
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:06

    Hi Eva,
    das Grinsen war natürlich, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, nicht die einzige Reaktion, die du bei mir ausgelöst hast... ;-)
    Parallel zu meinen Gesichtsmuskeln haben da auch noch einige tiefer liegenden Muskeln ganz schön reagiert... auch das darfst du als Kompliment werten... ;-)

    Würde mich freuen, diese Reaktionen vielleicht mal Tastatur zu Tastatur mit dir zu verstärken... und auch deinen geilen Punkt zu finden...

    Knutscher wohin du ihn am liebsten magst ;-)

    Tom

    AntwortenLöschen
  7. Alles nur Phantasie...

    Nein, es verschwimmt. Wir real. Was wir fühlen ist real.

    Warum hab ich den letzten Post nicht kommentiert.
    Warum den letzten nicht?

    AntwortenLöschen