Mittwoch, 25. November 2009

na geht doch

Freu mich, mein kleiner Wink mit dem Lattenpfahl war doch ganz nützlich. Die Mailbox beginnt sich zu füllen und ihr Lieben erzählt mir, warum es euch immer wieder in einen Eroticchat lockt, was ihr vermisst im realen Leben und was ihr virtuell meint finden zu können.

Nicht, dass mich irgendeiner falsch versteht. Nichts geht über die echte Berührung, über das Streicheln und Küssen, das sich Einfangen und Loslassen, die pure Lust in Großformat. Aber wenn wir ehrlich sind, dann spielt auch da ganz oft der Kopf mit. Wer hat noch nie beim Sex mal an eine andere Frau oder einen anderen Mann gedacht oder an einen Dreier oder mehr, an intime, verwegene Situationen, an eine schnelle Nummer in der Umkleide, an frivoles Ausgehen; welche Frau, die wirklich was empfindet, genießt nicht auch mal die gierigen Blicke fremder Männer... ich könnte beliebig fortsetzen, denn die Lust braucht frische Nahrung, damit sie nicht verkümmert.

Hehe. Ich bin nicht für die freie Liebe, jeder mit jedem oder so. Flowerpower und Hippies, das war einmal, aber ein bisschen mehr Freizügigkeit wagen, das dürften wir alle ruhig probieren in unseren Köpfen. Und dann eben ausprobieren in einem Chat, wo es nicht wehtut, wenn der Po mal richtig rot gepudert wird, wenn es nur so klatscht, wie sonst der Regen auf dem nassen Asphalt.

Besonders hat mir der Flo gefallen mit seiner ehrlichen Mail. Ich werde an dich denken Flo, verspreche ich dir, du wirst von mir mehr lesen als "ohjaa" oder stöhn"...es wird dir gefallen.

Aber mal ehrlich, wer macht denn sowas, über was schreibe ich denn hier, ich schäme mich, grins, mein Mann würde sich wundern, was sein vergessenes Lesezeichen alles schon angerichtet hat und es fängt gerade erst an ;-))

Schreibt ruhig weiter wollte ich damit sagen!

Knutschi

Eure Eva

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

3 Kommentare:

  1. Anonym16:13

    Hallo Eva,
    wie versprochen mein Kommentar. Deine Seite spricht mir aus dem Herzen Erotik spielt sich nicht nur auf der Körperebene ab sonder natürlich auch oder gerade im Kopf und was gibt es besseres als den erotischen Chat dafür. Wenn Mann und Frau in der Kneipe zusammmen sitzen würden, würde so etwas passieren wie hier im chat? Wohl kaum und in Wirklichkeit wäre es auch so schön oder kann man den traum in wirklichkeit nach spielen das was man im chat geträumt hat. Kämme vielleicht auf einen Versuch an. Aber wohl kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mir was versprochen, hmmm, smile, du Mister Anonym?

    Ich gehe auch gerne mal frivol aus, aber dass sich dann in der Kneipe einen Typen finde, der mit mir dann das treibt, was ich virtuell treiben würde; ne das sicherlich nicht. Nein, ganz bestimmt sogar nicht. Sorry, wenn ich da euch enttäusche.

    Heute schrieb mir einer, ich "wäre eine virtuelle Traumfrau", auch das bin ich sicherlich nicht. Ich bin einfach eine Frau, die sich zu ihrer Lust bekennt, ihre Träume und Heftigkeiten über die virtuellen Wellen reiten zu lassen, zu kommen und ganz viel zu geben.

    Vielleicht bin ich allein schon deshalb für euch geilen Männer was Besonderes, was ihr erträumt und haben wollt. Und allein dieser Gedanke der macht mich schon heiss.

    Also, auf was wartet ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym...

    Das Netz ist Anonym
    Der Avatar, den ich mir gebe auch.

    Warum muß ich dann noch Anonym bleiben?

    Wie so oft eine vergebene Chance.

    AntwortenLöschen