Jetzt habe ich es auch mal ausprobiert, das „Chatroulette“. Klick. Ein Fremder. Nochmal Klick, nochmal ein Fremder, doch diesmal nur sein Schwanz. Oh, wie süss er zwischen seinen Beinen schlummert und dann bei meinem Anblick gleich Stehhelfe von der Hand seines Herren erfährt. Was gibt es da alles für Typen und was für Teile. Zugegeben, auch ganz erotische Kerle, unter den über 90 Prozent der Männer, die diese „neue“ Form der zwischen-cyber-menschlichen Form der Anbandelung nutzen, muss auch mal was Verwertbares dabei sein.
Es passte gestern. Erst hatte ich von der sogenannten Panne bei n-tv gelesen und mich höchst amüsiert und dann mir die neue Ausgabe vom „Feigenblatt“ gekauft. Ein meines Lieblingsmagazine. Und da ging es im ganzen Heft um die „lustvolle Selbstliebe“. Herrlich. Und so wahr. Wir schulden uns diesen Solo-Sex, auch wenn wir in einer Partnerschaft leben. Ich habe an der Umfrage im Heft nicht teilgenommen, wie oft ich denn in meine sensible Perlenzone tauche. Doch hätte ich das, dann wäre ich bestimmt nicht in der Gruppe, die es sich nur ab und an oder höchstens einmal am Tag gönnt, in ihren eigenen Kopf herabzusteigen, es sich zu schenken und dazu die schmutzigsten Fantasien auszudenken.
So war ich gestern Abend nun vollgepumpt mit Lust und Drang und Neugierde. Wie immer mit Erinnerung und Erwartung auf die Zukunft des Moments. Ich schloss für einen Moment meine Augen und in meiner Vorstellung verwandelte sich der Fremde in einen wilden Südamerikaner. Er war es dann auch, nach hundertundeins Klicks lächelte mich braune, feurige Augen an.
Natürlich bin ich eines dieser Biester, so wie es sich sonst halt nur die Männer nehmen. Ich zeige meine Schenkel, zeige meine harten Knospen und ich greife nach dem Schwamm zwischen meinen Beinen, der so feucht und feurig ist wie dieser wildfremde schöne Mann. Wir schreiben nur ein paar englische Worte, verständigen uns mit Gesten und unseren Fingern und schon nach wenigen Minuten erleben wir zusammen ein traumhaft schönes Beben. Ich klicke ihn weg und er mich. Grüße nach Buenos Aires. Es war sehr gut mit dir.
Ich werde es wieder tun, smile. Vielleicht schaut ja zufällig wieder mal n-tv live ins Chatroulette rein.
Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten
bitte sage wann du da bist!
AntwortenLöschenmmhh ja.. also da bringt aber 4cam eindeutig mehr. vermute ich mal.. als dieses.. roulette..
AntwortenLöschenmmmhh, interessant...
AntwortenLöschenschön möcht auch mit dir erleben
AntwortenLöschen