Samstag, 2. Juli 2011

Die Tonleiter von hinten singen

Donnerstag war es. Ich im Konzert. Was Klassisches. Eine liebe Kollegin war plötzlich ohne Begleitung. Und sie ist wirklich sehr lieb, trotz ihrer Vorliebe für Tenöre und Klavier. Darum wollte ich mal nicht so sein.

Hinter mir lag ein anstrengender Arbeitstag. Nicht wirklich einer meiner besten Tage. Vielleicht darum schlummerte ich bereits nach den ersten tenörischen Tönen ein. Peinlich. Doch plötzlich war ich hellwach. Seine
Stimme spülte in mein Ohr, überstieg den Bügel, haute auf den Amboss und wie vom Schlag getroffen, vibrierte es im nächsten Augenblick in meinen Tiefen vor Gier, Wollust und Verlangen...

update 03.11.2011


Copyright © 2011 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten

2 Kommentare:

  1. Silvia11:15

    Was für ein Text. Ob die Männer ihn auch richtig verstehen? Tränen gelacht und doch war mir doch kribbelnd danach. Supi Eva. vlg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Pascal17:02

    Ein wahnsinnig guter Post. Geil und humorvoll zugleich. Kann das eBook kaum erwarten :-)

    Pascal

    AntwortenLöschen