Montag, 8. März 2010

Im Namen der Königin – es war gut mit dir...

Ich war die ganzen Tage schon auf Suche, überall leuchteten mir die Nicks verheißungsvoll entgegen: Doch wie nett, es waren fast alles nur Osterhasen mit Stummelschwänzchen oder Jüngelchen, die nicht schreiben konnten, unterwegs. Und, wenn ich mal ein paar Chatfreunde traf, dann passte es nicht, bei mir nicht oder ihnen. So vertrösteten wir uns auf den Abend und die Nacht, wo dann mal wieder keiner kam. Das könnt ihr ruhig so doppeldeutig verstehen, so habe ich es auch gemeint, da hilft nur Augen zu, vor diesem Chatgetue und vielleicht reitet ja in meinen Träumen ein Musketier durch meine Räume, der mir doch noch den Genuss verschafft, den ich hätte, wirklich mal so brauchte.

Kann nicht einmal sagen, warum, aber als ich Eva hast du Lust auf Privat, vor mir meinen halb geschlossenen Augen flimmern sah, kam mir diesmal nicht diese dumme Frontalanmache in den Sinn. Wie auf Knopfdruck meldete sich meine Lust kribbelnd im Bauch und meine Türmchen bohrten sich in mein enges Shirt. Schlafwandelnd zog ich erst mal weiter durch die Räume, genoss die kühle Luft der Nacht und wechselte zwischen den Türen meine Kleider...

update 06.11.2011

Copyright © 2010 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten



auxmoney.com - Kreidt von Privat an Privat

7 Kommentare:

  1. Anonym21:25

    Du machstes einem auch nicht leicht, liebe Eva.
    Auf der einen Seite könnte ich vor lauter Geilheit explodieren, auf der anderen Seite muss ich diesen Genuss bis zum Ende lesen.

    Macht einfach nur Lust ;-)

    mit spritzigen Grüßen,
    Mark

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:50

    Ist Dein Name Dein Programm ;-)
    Dann würde ich mir gerne mal mit Dir auf exquisite chat-Bälle zuwerfen.
    Lieber Gruß
    Mike

    AntwortenLöschen
  3. Chiara20:04

    Mylady... :-)......*verneig*......

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:56

    Wow - selten hat mich eine deiner Geschichten so ambivalent berührt. Hammergeil geschrieben wie immer. Aber weißt du noch, als ich dir erzählt hatte, warum deine Geschichten immer zwiespältige Gefühle in mir auslösen? Die Frau von dir ich dir erzählt hatte - Anfangs nannte ich Sie "meine Königin", es war Teil unseres Spiels und der Anfang vom Ende. Du kannst dir sicher vorstellen welch große Gegensätze diese Geschichte in mir erzeugt ...

    Liebe Grüße
    NetterSportler

    AntwortenLöschen
  5. NetterSportler15:50

    Wow - selten hat mich eine deiner Geschichten so ambivalent berührt. Hammergeil geschrieben wie immer. Aber weißt du noch, als ich dir erzählt hatte, warum deine Geschichten immer zwiespältige Gefühle in mir auslösen? Die Frau von dir ich dir erzählt hatte - Anfangs nannte ich Sie "meine Königin", es war Teil unseres Spiels und der Anfang vom Ende. Du kannst dir sicher vorstellen welch große Gegensätze diese Geschichte in mir erzeugt ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Anonym14:39

    Das Bild macht mich ganz verrückt :-)

    Liebe Grüße jimmy

    AntwortenLöschen
  7. Tobias19:42

    Durchgelesen, heiß gelesen. Ein Hammer bist du Eva.

    AntwortenLöschen