Mittwoch, 26. Oktober 2011

Darf frau ihre Hand benutzen?

Ich liebe Sex, Erotik und Lust. Mich fallen lassen. Mich tasten. Doch, was macht frau dann, wenn sie allein mit sich ist. Allein sein, das kann so vieles bedeuten, für frauenlust. Darf ich bei mir sein, auch wenn ich einen Liebsten nicht bei mir habe und keinen Ersatz am Telefon, im Chat und die pornografische Videothek gerade die immer gleichen Fickereien zeigt?

Also darf frau ihre Hand benutzen, ihren kleinen Begleiter, das Stuhlbein oder gar den gezielten Wasserstrahl? Zugegeben, ich kann immer Erfahrungen berichten, trotzdem ist es mir doch gestattet, mal rein rhetorisch zu fragen. Und noch was zu meiner Entschuldigung: Die Arbeit am eBook, das Stöbern in alten Blogs und Chatprotokollen, die macht mich riemig, prallig, butterweich. Darum muss jetzt auch mal das Zweifingertipsystem herhalten, mehr habe ich gerade nicht frei.

Damit habe ich mir wohl auch diese Frage selbst zum zigsten Male selbst beantwortet. Meine Finger ersetzen gerne fremde Hände, obwohl vier Hände und mehr durch nichts zu verachten sind, aber das nur nebenbei.

Ich nehme es mir gerne, immer dann, wenn ich es brauche, und suche das Kino dazu, selbst dort, wo es kalt und verlogen ist. Voller Kerle, unverfroren, unerfahren oder voller Großschnäuzigkeit. Das spielt keine große Rolle, denn sie betreten meinen Kopf und verlassen ihn wieder: so wie ich es will.

Aber jetzt habe ich wirklich keine Zeit mehr für euch. Mein Herzschlag wird zu stark stimuliert, der Atem ventiliert und die Lust hat mich ganz unten in der Perle erreicht. Gleich. Mach einfach mit. Komm, frau tut es doch auch.

Copyright © 2011 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

3 Kommentare:

  1. ...erst sind es träume, phantasien ... menschen erscheinen im kopf, man glaubt sie zu riechen, zu schmecken ... bekommt hunger, hauthunger ...glaubt berührungen zu spüren, der herzschlag steigt ... die hypophyse im hirn beginnt wie ein eiskunstläufer während einer piroette zu rotieren immer schneller, schneller ... die figuren verschwinden plötzlich im nebel der gefühle und es bleibt nur noch das herrliche rasen im hirn, spastisches zucken, aufbäumen ... ein magnesiumfeuer brennt im schädel ab und man glaubt sich auf tobender see ...
    welch herrliche besteigung der höchsten berge ... "darf frau/mann die hand benutzen"? ... klar doch! ... muss sie benutzen: es sind alleinbesteigungen ohne sauerstoff ... auf berge höher als der mont everest!
    PS: Ich mag deine Schreibe ... sie verführt die Hand ... wie das Bild deiner Beine von hinten aufgenommen ... man glaubt dein Odor in der Nase zu spüren und an der Zunge dein Fleisch zu schmecken

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gedanken kommen mir so elendig bekannt vor! Ich hab letztens ähnliches geschrieben und es fällt mir auf, du schreibst, denkst und handelst, wie ich auch... Schön, auf dich zu stoßen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich als Mann gibt es einfach nichts tolleres, wenn sie während des Vorspiels auch noch selbst bei sich Hand anlegt. Vor allem wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne, darf sie gerne an ihren Kitzler spielen.

    AntwortenLöschen