Dienstag, 25. Oktober 2011

Wie beim Swingertausch: Neuer geiler Fummel macht wieder heiß.

Zwei Jahre zog die Eva bloggblank, nun ändert sich mal was. Vieles hat sich angehäuft in dieser Zeit, unendliche viele Texte, wenn mann/frau es runterscrollt. Aus Analysen weiß ich, dass es nur noch wenige Leser von Anfang bis zum Ende gehen. Die, die es trotzdem tun, die mögen mir verzeihen.

Nur diese Wüste muss einfach mal fremd befruchtet werden. Durchgelüftet im geilen Fummel. Wie Swingertausch. Neue Düfte, neue Haut, neue Fantasien, neue Leute, neue Gäste, neue Wasserfälle zwischen den Zeilen. Nur so können wir uns alle gemeinsam neu erregen.

Außerdem möchte ich, dass auch LeserInnen, die mich weder hier als Bloggerin noch von meinen Tweets kennen, Gelegenheit bekommen sollen, meine erotische Entwicklung nachzulesen. Darum erscheinen die geilsten Geschichten, natürlich buchmäßig aktualisiert als eBook. Genaueres ist in den nächsten Tagen mit allen Linkverweisen hier zu lesen.

Das alles bedeutet aber nun keinesfalls, dass hier im Blog die Frigidität ausbricht. Ganz im Gegenteil. Es wird mindestens wöchentlich eine feuchte Story geben, die dann für 4 Wochen für alle lesbar bleibt. Zugleich wird das Blog endlich zu einem echten Web-Tagebuch. Anders ausgedrückt, was mich befällt, was mich anstachelt oder wütend oder einfach nur geil, gibt es hier fast täglich in Kurzform zu befühlen.

Viele Geschichten werden nach und nach durch eine kurze Inhaltsangabe ersetzt, wobei allerdings die meisten kürzeren Beiträge im Blog unverändert verbleiben.

Schlanker wird es, hitziger und noch siedend aktueller. Euer Schaden wird es nicht sein und ich hoffe meine eBooks werden ebenso ihre Leser finden, wie sich die Zahl der täglichen Besucher hier ständig weiter vermehrt. Einige Hunderte sind es jetzt bereits.

Behaltet meine schlanken Fesseln im Blick. Soll eurer Lust nicht schaden.

Knutschi Eva.

Copyright © 2011 medienvermarktung. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen